Vinyasa Yoga

Ich bin ausgebildete Vinyasa Yoga Lehrerin.

Vinyasa Yoga steht für fließende, kraftvolle und dynamische Übungen. Hierbei stärken wir die Muskulatur im gesamten Körper und bringen das Herz-Kreislaufsystem in Schwung.

Eine regelmäßige Vinyasa Yoga Praxis stärkt die Ausdauer und fördert die Beweglichkeit, indem mit gezielten Übungen das zur Verklebung neigende Fasziengewebe gelockert wird. Kombiniert werden die Asanas mit Atemübungen und verschiedenen Entspannungstechniken.

Image
Vinyasa Yoga fördert auf dynamische Art eine bewusste Atmung, stärkt das Körpergefühl, belebt den Geist und bringt beides in Einklang.

Unterricht

Ich biete als Vinyasa Yoga Lehrerin Gruppen- sowie auch Einzelunterricht an. Ebenso bin ich an verschiedenen Volkshochschulen (zum Beispiel VHS Birkenfeld) tätig. Ferner finden in regelmäßigen Abständen meine verschiedenen Yoga-Workshops statt.

Termine und Informationen finden sich tagesaktuell in den News, welche auf der Startseite abgebildet werden.

Kontaktiere mich, um mehr zu erfahren.

Telefon0172 - 617 76 15
Emailhello@dominique-link.de